5 jahre

Besuche uns auf

This is an example of a HTML caption with a link.

Das war die Filmshow 2014

filmshow banner klein

Programm und Infos


Im Frühjahr 2014 wurde unser neuer Kinospielfilm »Schwarze Welt« während unserer dritten Filmshow uraufgeführt.
Dabei waren wir zum ersten Mal in der Wallersee Halle in Henndorf zu Gast. Außerdem feierte 2014 great_M-Media das 5-jährige Bestehen.

In unserer Filmshow tauchte das Publikum bereits beim Einlass in die Welt des Filmes ein, indem es durch die Kulissen eines Filmsets
geleitet wurde. Ab 19:00 Uhr durften sich Fotos und Autogramme von den Stars geholt werden. Jene, die zu den Glückliche zählten eine
VIP-Karte zu besitzen, konnten sogar über den roten Teppich gehen und wurden vorzeitig in das Veranstaltungsgelände gelassen.

Um 19:30 Uhr starteten wir mit einer sensationellen Live-Show, in welcher die Gäste selbst miterlebten, wie ein Film gedreht wird.
Dabei wurden Stunts und verschiedenste Spezialeffekte eingesetzt. Danach folgten kurze Interviews mit den Darstellern und wir bekamen
einen kurzen Einblick hinter die Kulissen von »Schwarze Welt«.

Das Highlight war die Weltpremiere des Spielfilmes. Der 90-Minüter zeigt in Zeitepochen von 1538 bis 2038 verschiedene
Geschichten auf dem Untersberg, wobei teilweise auf historische Fakten von Salzburg zurückgegriffen wird. Den Zuschauern
erwartete außerdem ein überraschendes Ende.

Als Abschluss gab es eine Aftershow-Party und der Möglichkeit, mit der Filmcrew zu sprechen.
Begleitet wurden wird dabei von der Band »Chapter Five«, welche für eine sagenhafte Partystimmung sorgte.